Herrn Kneiffs Meinung

Meinungen eines Eisenbahn-Fans

Herrn Kneiffs Meinung header image 2

Wandregal aus Brio Schienen

September 21st, 2015 · Keine Kommentare

Viele Eisenbahnbegeisterte werden sicher noch eine Holzeisenbahn der Marke „Brio“ oder eine Kopie rumliegen haben. Manchmal wird auch in der Spielekiste des schon erwachsenen Kindes noch die eine oder andere  Brio Schiene sinnlos herum liegen, weil der Rest der Bahn schon weiter verschenkt wurde.

Auf dem Blog „Diemoebelbloggerin“ habe ich eine interessante Idee für diese Teile gefunden: Ein kleines Holzregal aus geraden Brio Schienen. Eine Schiene an der Wand ist zum Beispiel geeignet, um Postkarten, kleine Fotos oder ähnliche Dinge schön und rutschfest aufzustellen.

Oder man kramt die Brio Bahn wieder aus und stellt sie auf die an die Wand gedübelten Schienen

Genaueres bei „diemoebelbloggerin“

 

Tags: Allgemein · Modellbahn

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...

Kommentar schreiben